Filmtheater Friedrichsdorf-Köppern

Hygienekonzept


Kontaktregeln für Besucher

Die angewandten Maßnahmen richten sich nach den behördlichen Vorgaben und werden bei evtl. Änderungen derselben angepasst.

Hygiene

Für Hygiene sorgen wir durch ausreichend Flüssigseife, Papierhandtücher und Handdesinfektionsmittel im Eingangsbereich, sowie in den Sanitärräumen. Besonders häufig genutzte Flächen wie Türgriffe, Armaturen, Armlehnen, Tische und Sanitäranlagen, werden von uns regelmäßig desinfiziert.
In den gesamten Kinoräumlichkeiten und im Kinosaal findet ein automatischer regelmäßiger Luftaustausch mit Frischluft statt.

Reservierungen

Reservierungen sind, wie bisher, nur telefonisch möglich. Reservierte Karten bitte 30 Minuten bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abholen.

Süßwarenverkauf

Beim Speise- und Getränkeverkauf und der Zubereitung halten wir uns an die aktuellen Verordnungen für die Gastronomie.